Über mich

Ein herzliches Willkommen an alle meine lieben Leser und Leserinnen!

Seit Sommer 2011 bin ich total dem Backen verfallen. Inzwischen backe ich deutlich weniger, aber nicht mit weniger Elan und Spaß! Es gab eine lange Blogpause, die nun beendet sein soll. Da ich diesen Blog vor allem als Rezeptspeicher betrachte, erzähle ich nicht mehr allzu viel drum herum. Mir geht es nämlich häufig so, dass ich etwas noch einmal backen möchte, aber nicht mehr das genaue Rezept im Kopf habe. Vor einigen Jahren habe ich mich auch an Motivtorten versucht, bin aber zu klassischen Kuchen, Torten und Gebäck zurückgekehrt.
Gerne könnt ihr nachbacken und dabei wünsche ich euch viel Spaß.

Kommentare:

  1. Ach witzig, ich habe auch Politik studiert :) Liebe Grüße und ich hoffe, du hast noch viel mehr Möglichkeiten, deine leckeren Kreationen zu verkaufen!
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schöne Bild von Dir !

    Ach ist das nicht schön, wenn man noch mehr Gründe zum Backen bekommt :-)

    Ganz liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Danke an euch zwei! Hoffentlich wird es irgendwann ein aktuelles Bild geben von mir beim Verkauf :D
    Liebe Grüße! Wiebke

    AntwortenLöschen