Freitag, 4. Oktober 2013

Gewinnspiel!!!

Wie gestern bereits angekündigt, gibt es heute was zu gewinnen. Treue LeserInnen ahnen bestimmt schon, worum es sich handelt. Genau: Zwei Silikonformen von Silikomart aus der Reihe Good Morning.



An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Silikomart und Chiara Fringuelli, meine Ansprechpartnerin. Einfach eine sehr liebe Frau!

Wenn ihr das Paket gewinnen wollt, müsst ihr:

  • eine Postanschrift in Österreich oder Deutschland haben, mindestens 18 Jahre alt sein.
  • diesen Post bis Freitag, den 18.10.2013, 12h   kommentieren.
  • je ein weiteres Los gibt es für: Mitglieder der Seite, Teilen des Beitrags auf Facebook, Like meiner FB-Seite. Jeder kann also maximal 4 Lose erhalten.
  • bitte teilt mir in eurem Kommentar mit, wenn ihr oben genanntes getan habt.
  • anonyme Kommentare werden nicht gewertet.
  • ihr müsst keinen eigenen Blog haben.
  • der Gewinner/die Gewinnerin wird am 18.10. gelost und auf meinem Blog bekannt gegeben. Sie/ Er muss sich selbst bei mir melden. Meldet er/ sie sich nicht bis Sonntag, 20.10., 12h nicht, wird neu verlost.


Viel Erfolg,
Wiebke

Kommentare:

  1. Das ist ein schöner Blog den ich gerne auf Facebook geteilt und geliked habe.Und jetzt ganz schnell ins Lostöpfchen hüpf.
    Liebe Grüße
    Sabine Riemann

    AntwortenLöschen
  2. hallo!
    ich bin ja schon deine verfolgerin bei fb :) auch gerne geteilt! auch wenn es anonym leider nicht zählt :( schönes we vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch keine Sorge! Dein Kommentar zählt, du hast ja deinen Namen dazugeschrieben. :)

      Löschen
  3. Schönen, guten Morgen! Genau das Richtige für einen tollen Start ins Weekend. Bin gerne dabei, habe geliked, geteilt, verfolge, und und und... also wedle fröhlich mit den 4 Losen. schönes Wochenende, Liebe Grüsse, Rosemarie Beck
    (Rosemarie@powersurf.li)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe das ich gewinne für meine Tochter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest schon deinen Namen darunter fügen, sonst weiß doch keiner, wer du bist :)

      Löschen
  5. Ich möchte natürlich auch mitmachen :) Ich folge dir bei FB und GFC unter Yvonne Erfurth und geteilt bei FB unter Experimente aus meiner Küche.
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    bei so tollen Förmchen muss ich einfach mein Glück versuchen, sie sind so schön. Mir hat schon dein vorheriger Post super gut gefallen.

    LG Manuela S. (FB-Fan)

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Wiebke, ich hab mir beim letzten Blogpost schon gedacht, wie süß diese Förmchen sind! Würde mich über den Gewinn riesig freuen!

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Wiebke!

    Ich folge dir bisher über GFC, hab jetzt auch mein Däumchen für deine FB-Seite gegeben und deinen Post geteilt.
    Die Förmchen sind ja niedlich! Vielleicht hab ich ja Glück :-)
    Viele Grüße
    Karin ("Sinnesfreuden")

    AntwortenLöschen
  9. Hey Wiebke, hab heute morgen erst einen deiner leckeren Kuchen gebacken und deine Seite geliked- drück mir die Daumen:) Wann kommt denn mal ein bolivianisches Rezept? :)
    Liebe Grüße Alena

    AntwortenLöschen
  10. Die Silkonform ist ja genial. :)

    AntwortenLöschen