Donnerstag, 21. Februar 2013

Verlosung

Tadaaa, liebe Leserinnen und Leser: Es gibt wieder ganz tolle Sachen zu gewinnen! Ich freue mich total, dass  die Firma Birkmann mir ein riesen Paket zukommen lassen hat, damit ich es an euch weiterreichen kann. Hier konntet ihr ja bereits ein kleines Macarons-Backbuch der Firma gewinnen. Ihr kennt sie aber wahrscheinlich eher wegen ihrer tollen Backformen und Backutensilien. In letzter Zeit backe ich relativ viel Brot (noch nicht verbloggt) und schleiche deshalb immer wieder um ihre originellen Brotbackformen. Mal sehen, wann ich mich nicht mehr zusammenreißen kann ;)
Nun aber genug des Redens, das sind die Gewinne:

Platz 1:

1 Buchbackform, 4 Lebensmittelfarben (Puder), Mini-Muffinförmchen

Platz 2:

6 Silikon-Cupcake-Förmchen, 1 Cupcake Master zum Entkernen des Cupcakes, Silikonform für Herzen

Platz 3:

1 Silikon-Contour-Backform, 4 Tassen-Kekse

Platz 4:

1x 3D-Backform für einen Engel, Muffin-Förmchen, Zellglasbeutel mit Anhängern

Platz 5:

1x Cupcake-Dekoset mit Förmchen und Fähnchen (sind die nicht so schön passend für den Frühling?!), 1x Gießform für kleine Schokotäfelchen, 1x Backmischung für einen Kuchen im Glas samt Glas

Ihr findet die Preise genauso toll wie ich und wollt gewinnen? Das müsst ihr dafür tun:

  • eine Postanschrift in Österreich oder Deutschland haben, mindestens 18 Jahre alt sein.
  • diesen Post bis Donnerstag, den 28.2., 12h   kommentieren.
  • je ein weiteres Los gibt es für: Mitglieder der Seite, Teilen des Beitrags auf Facebook, Like meiner FB-Seite. Jeder kann also maximal 4 Lose erhalten.
  • bitte teilt mir in eurem Kommentar mit, wenn ihr oben genanntes getan habt.
  • anonyme Kommentare werden nicht gewertet.
  • ihr müsst keinen eigenen Blog haben.

Ausgelost wird am 28.2. nach 12h. Die GewinnerInnen werden über diesen Blog bekannt gegeben und müssen sich selbst bei mir melden. Sollte sich eine Person bis 3.3. 12h nicht gemeldet haben, wird der entsprechende Preis neu verlost. Diese Person wiederum muss sich bis spätestens 5.3. bei mir gemeldet haben. Das liegt daran, dass ich danach für etwas länger verreise und nichts verschicken kann (bloggen kann man aber zum Glück auch von anderorts). 
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Firma Birkmann!

Viel Erfolg und Spaß,
Wiebke

Kommentare:

  1. Uih, das sind ja tolle Gewinne!!! :) Vielleicht hab ich dieses Mal Glück bei Dir. :)

    Mitglied Deiner Seite hier bin ich, FB-Seite ist geliked, kommentiert hab ich jetzt und geteilt selbstverständlich auch bei FB!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wiebke,
    Erste!!
    mal wieder total super Geschenke!!!
    Bin natürlich dabei!
    Kommentiert, FB-Seite geliked, Kommentar geteilt :)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh mist, eine Minute zu spät um erste zu sein :D

    AntwortenLöschen
  4. Wiebke Du machst mich so was von schwach .... was für tolle Sachen !!!

    Miteglied des Blogs : Immer wieder und weiterhin !

    Kommentar : Ja gerade erledigt !

    FB : Kommte jetzt drann .. Liken & Teilen <3

    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  5. simi von simis backstüberl21. Februar 2013 um 10:41

    Hi hi wiebke oh meine Güte dind das tolle sachen da probiere ich mein Glück wüsste nicht welcher schöner ist :) und nochmal herzlichen Glückwunsch zu deinem gewinn;) geliked habe ich deine seite schon lange teilen tu ich jetzt mfg simi von simis backstüberl und danke für so coole preise

    AntwortenLöschen
  6. Bei so einem tollen Blog ist man doch gerne Follower
    Ich finde deine Sachen echt richtig Klasse!
    Muss demnächst umbedingt mal die Frankfuter Kranz Cupcakes ausprobieren(ich liebe Frankfurter Kranz, muss wohl daran liegen das ich hier groß geworden bin)

    Kommentar: Denke doch das man das als Kommentar durch gehen lassen kann

    FB: Wird sofort erledigt


    Liebe grüße
    und weiterhin ganz viel erfolg


    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo wiebke.

    Oh wahnsinn :-D das sind ja mega coole sachen ich bin hin und weg.

    Dann drücke ich mir und allen teilnehmern mal feste die däumchen :-)

    Fan deiner fb seite bin ich und status wird direkt geteilt.

    Liebe grùße

    christin von tigercakes :-)

    c.schaefer86@gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Sachen hast du da =)

    deine Seite ist schon lang gelikt, geteilt ist auch =)
    wir lassen uns dann überraschen
    lg Angi von Angi & Silvia kiegen alles gebacken ;)

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Seite, tolle Ideen!!! Geliket, geteilt und Adresse in Deutschland :-))))
    Lg Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Halli Hallo Wiebke,

    das sind ja wieder wunderschöne Sachen da bin ich natürlich gerne mitdabei :) Ich verfolge dich auf deinen Blog und in FB schon länger.
    Gerne gibts ein like und teilen werde ich das Gewinnspiel auch gerne <3
    LG Katrin K. aus Kathls Backstum

    AntwortenLöschen
  11. Hey!
    Das ist ja ein super Gewinnspiel und so viele schöne Preise :-)
    Ich mach gerne mit: Beitrag auf Facebook geteilt und FB-Seite geliked ;-)

    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Das sind aber tolle Gewinne! Echt klasse! Da mache ich doch gerne mit. Facebook geteilt und geliked!
    Liebe Grüße
    Yvonne Erfurth (yvonne.erfurth@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  13. Ui, was für ein toller Blog und natürlich eine tolle Verlosung mit super Preisen! Mache auch gerne mit, und vielleicht hab ich ja überhaupt ein einziges mal Glück *lach* Hab den Beitrag gelikt und geteilt, Fan deiner FB-seite bin auch :-)

    Lg und noch viele schöne Beiträge hier weiterhin

    lg

    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Oh Wiebke,
    was für tolle Gewinne. Da mach ich natürlich gerne mit. Diesmal bin ich auch nicht zu spät ;-)
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Wiebke,

    wie schaffst du es nur immer wieder so tolle Preise verlosen zu können? Und dann auch noch so viele... Aktuell weis ich nicht, welcher der 5 Preise mir am Besten gefallen.

    Ich lass mich übrigens sehr gerne von deinen schönen Rezepten und Bildern beeinflusse. Weiter so.

    LG Manuela S.

    P.S.: Fan FB-Seite und geteilt. 3 Lose bitte für mich.

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!
    Würde auch gerne mitmachen!
    Fan von dir bei fb bin ich ja längst und geteilt habe ich es auch:)
    Also drei lose:)
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    das sind ja wahnsinns Preise. Da mach ich gerne mit.
    Kommentiert hab ich jetzt und Mitglied bin ich auch.

    LG
    backmaus80

    AntwortenLöschen
  18. Hey Wiebke,

    da bin ich aber sowas von dabei! Ich mein die Preise sind ja mal der Hammer, da kann man sich eigentlich nicht wirklich entscheiden, welchen Platz man belegen will :-)

    Ich folge deinem Blog schon länger, auf Facebook auch. Kommentar auf FB ist geteilt und geliked.
    *4Loseeinpack*

    Liebe Grüße,
    Cookies

    AntwortenLöschen
  19. uhhh das sind ja toll gewinne! dann kommentiere ich mal und drücke mir die daumen *drück*

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,

    eine tolle Verlosung mit schönen Preisen, da mache ich sehr gern mit. Ich folge Dir hier auf dem Blog und auch bei Facebook. :) 3 Lose bitte für mich. ;)

    Dann wünsche ich Dir noch einen schönen Tag und schicke viele Grüße vom ollen *Himmelsglitzerdings*

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Wiebke,

    das sind ja tolle Preise! Ich bin durch einen Facebook-Post von Cookie&Style auf deinen Blog aufmerksam geworden und lese jetzt regelmäßig mit.. Natürlich habe ich das Event auch auf FB geteilt & deine Seite geliked, die Preise sind so verlockend, da will ich natürlich mit 4 Losen ins Töpfchen wandern ;))
    Aber auch nach der Verlosung wirst du mich nicht los ;)

    Viele Grüße,
    Frau Schulz

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Wiebke,

    das sind ja mega coole Preise! Ich hab dich über zwei Ecken auf Facebook gefunden (Dort dich geliked und den Beitrag geteilt!

    Liebe Grüße,
    Jess

    AntwortenLöschen
  23. Hey,

    Das ist mal wieder eine tolle Aktion und wirklich sooo viele tolle gewinne :)

    Deine Seite auf Facebook hab ich geliked, und teile auch den Beitrag bei FB

    Lg Janine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Wiebke

    Tolle Gewinne, vielleicht klappt
    es

    liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  25. Hi liebe Wiebke,
    was für ein wahnsinns Gewinn-Sortiment. Wow, bin begeistert und mache daher gerne mit.
    Bei Facebook bist du eh geliked bei mir und geteilt wird jetzt auch :-)

    Ganz liebe Grüße, Franzi von Dynamite Cakes

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Wiebke,

    tolle Gewinne hast du da! Hab wie immer natürlich auch alle Zusatzlose eingesackt :)

    Ganz liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Wiebke,
    da das alles so zauberhaft ausschaut habe ich nach Kräften bemüht alle Lose einzulösen...warum ich bei einigen Blogs als Mitglied mein Foto habe und bei anderen (wie bei Dir)nicht, ist mir ein Rätsel, heißt aber nicht, dass ich Deine Seiten weniger gern lese :-)
    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Wiebke,
    das ist ja mal wieder ein tolles Gewinnspiel..Da springe ich direkt mal in den Lostopf.Ich bin Follower deines Blogs,Liker bin ich deiner FB-Seite schon länger,und teilen werde ich es auch gleich noch bei FB..

    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Wiebke!
    Mensch, sind das tolle Gewinne! Da hüpf ich doch schnell mal mit 3 Losen in den Topf (Kommentar, FB Liker, Blog Follower)
    Vielleicht hab ich ja nochmal Glück!
    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Wiebke würd auch gern in deinen Lostopf! Hab auch geliked, geteilt und follower bin ich sowieso! Vielleicht kann ich ja auch mal was genwinnen! LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  31. Wow das sind ja total tolle gewinne. Da mach ich auf jeden Fall mit.
    FB geliked, Follower und Kommentar.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Wiebke,
    ich würde auch gerne mitmachen. Das sind ja tolle Gewinne!
    LG,
    Milena

    AntwortenLöschen
  33. Huhu,

    da möchte ich auch gerne mitmachen, so tolle Gewinne :)

    geliket, geteilt und followen tue ich dir ja sowieso schon :)

    lieben Gruss, Vera :)

    AntwortenLöschen
  34. Das ist eine tolle Aktion!

    Ich freu mich jetzt schon für die Gewinnerin, den Gewinner

    AntwortenLöschen
  35. Super! da könnte ich mich endlich mal wieder in der Küche austoben :-)

    Lg, hanna
    germ_heidi@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Wiebke,
    ich bin eine begeisterte Leserin deines Blogs und fleissige Nachbackerin :)
    Über einen Gewinne würde ich mich sehr sehr freuen! Super Aktion!

    Alles Liebe,
    Conny

    maier.cornelia@gmx.at

    AntwortenLöschen
  37. och nöö, nun hatte ich so nen tollen Kommentar geschrieben..... und beim hochladen hat was nicht geklappt. Also: Auf ein Neues.
    Zunächst erstmal ein fettes Dankeschön an die Firma Birkmann für die tollen Gewinne und an dich, dass du dir die Mühe machst.
    Über einen Gewinn würde ich mich sehr freuen. Klar, sonst würde ich ja keinen Kommentar hier lassen ;-)
    Ich lese hier auch schon seit ein paar Tagen mit.
    Deine FB-Seite ist ebenfalls schon seit einer Weile geliked und nun hüpf ich gleich nochmal zu FB rüber, um zu teilen.

    AntwortenLöschen
  38. Ich würde auch gerne mitmachen und freue mich auf Post aus der Ferne ;) Abrazote, Sarita

    AntwortenLöschen
  39. Na da machen wir doch gleich mal mit :)

    Und auf meinem FB-Profil ist der Beitrag hier auch verlinkt :D
    http://www.facebook.com/Sidipedia

    AntwortenLöschen
  40. Juhu,

    also ich bin mit 2 Losen (FB-Like und hier) dabei! Das sind ja alles megasupidupitolle Gewinne, die mein Bäckerinnenherz höher schlagen lassen würden :)

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  41. cool, was für tolle gewinne, da versuch ich doch auch mal schnell mein glück! bin grad noch "mitglied" deiner seite geworden und bei FB verfolge ich deine seite schon länger! nu drück ich mir dann schon mal die daumen! ;o)
    lg katrin

    AntwortenLöschen
  42. Nun aber schnell :) Hab ich doch fast dein tolles Gewinnspiel verpasst!

    1. Follower
    2. Geteilt
    3. Like deiner Seite seit langem ^^
    4. mein Kommi hier

    Schnell alle 4 Lose einpack und Daumendrück!

    Wink die Suse

    AntwortenLöschen
  43. Dann hüpfe ich mal schnell in das Lostöpfchen:-).

    Auf Facebook folge ich Dir schon und nun bin ich auch Follower deines Blogs:-).

    Tolle Gewinne hast du da.

    Liebe Grüsse
    Karen von Karens Backwahn

    AntwortenLöschen
  44. tolle gewinne. da mache ich doch gerne mit :)
    Deine FB-Seite like ich jetzt auch..

    Liebe Grüße,
    Irina

    AntwortenLöschen