Samstag, 9. Februar 2013

Verlosung die Zweite

Festhalten, ihr Backverrückten da draußen! Ich habe nämlich noch mehr tolle Backbücher für euch auftreiben können und zwar von der Firma RBV Birkmann und den Verlagen GU, sowie Bassermann Inspiration und Südwest aus der Verlagsgruppe Random House. Ich wette, dass jede und jeder von euch mindestens ein Back- oder Kochbuch von GU hat (ich habe vorhin gezählt: 12 Stück). Südwest ist auch total bekannt, derzeit vor allem für die Gugl-Bücher und das Backbuch Backen für Angeber (s. weiter unten). RBV Birkmann dürfte euch vor allem wegen ihren Backformen bekannt sein und Bassermann Inspiration habe ich euch ja schon bei der letzten Verlosung vorgestellt. 

Heute also eine Blitz-Verlosung mit 4 Gewinnen. Die Reihenfolge hat nichts mit einer Wertung zu tun, denn es sind alles ganz tolle Backbücher. Die Reihung ist nur für das Ziehen der Lose wichtig.

Platz 1:
Dieses Backbuch richtet sich nicht nur an Anfänger. Macarons sind die hohe Kunst des Backens und so manch einer ist beim ersten Versuch gescheitert (so auch ich). Mit diesem Buch wird es dem Gewinner gelingen und er oder sie wird tolle Rezepte für Füllungen ausprobieren können.

Platz 2:
Dieses Backbuch habe ich euch schon mal vorgestellt. Es sind einige alt bewährte Rezepte drin, aber welche, die ihr bestimmt so noch nicht kennt. Und wer vertraut nicht auf Omas Backerfahrung?!?

Platz 3:
Derzeit in aller Munde: Ruth Moschner stellt bekannte und unbekannte Rezepte vor, die sie wunderbar neuinterpretiert präsentiert und mit denen man bei Gästen nicht nur durch den Geschmack Eindruck schinden kann. 

Platz 4: 
Dieses Backbuch von GU ist brandneu und kam erst am 4.2. raus. Es ist unterteilt in verschiedene Kapitel, illustriert mit tollen Bildern, die absolut Lust aufs Nachbacken machen.

Ihr wollt gewinnen? Das müsst ihr dafür tun:
  • eine Postanschrift in Österreich oder Deutschland haben, mindestens 18 Jahre alt sein.
  • diesen Post bis Dienstag, den 12.2., 12h   kommentieren.
  • je ein weiteres Los gibt es für: Mitglieder der Seite, Teilen des Beitrags auf Facebook, Like meiner FB-Seite. Jeder kann also maximal 4 Lose erhalten.
  • bitte teilt mir in eurem Kommentar mit, wenn ihr oben genanntes getan habt.
  • anonyme Kommentare werden nicht gewertet.
  • ihr müsst keinen eigenen Blog haben.


Ausgelost wird am Dienstag nach 12h. Die GewinnerInnen werden über den Blog bekannt gemacht und müssen sich selber bei mir melden. Wenn sich ein Gewinner bis Dienstag, den 19.2. nicht gemeldet hat, wird das entsprechende Buch neu verlost.

Viel Spaß und Glück beim Mitmachen,
Wiebke

Kommentare:

  1. simi von simis backstüberl9. Februar 2013 um 15:40

    Hi hi wiebke das ist echt der Wahnsinn was für ein tolles give away du da hast und voelen dank.das macaron buch habe ich szehn viele gute sachen drinnen nur haut bei mir nicht ganz so hin :( rezept.naja egal .so nun probiere ich auch mein Glück geliked im Facebook hatte ich dich schon lange lol :) und teiilen tu ich es jetzt ;) mfg simi bon simis backstüberl :)

    AntwortenLöschen
  2. Hej hej!

    Schade, ich hätte auch gern mitgemacht, wohne aber in Schweden, könnte natürlich die Adresse einer Freundin in Berlin angeben, wenn das ok ist....?

    Ich mag gerne Backbücher, natürlich die deutschen, aber komme nicht gut ran.... Ich habe keinen Blog, aber eine Seite https://www.facebook.com/PeggysTortor?ref=hl

    Ich lese aber gerne Blogs, habe viele gespeichert, dein Blog ist toll, gut leserlich, gut geordnet, alles gut.

    LG Peggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Peggy,
      du kannst gerne mitmachen. Wenn du gewinnst, schicke ich es einfach an deine Freundin!
      Vielen Dank für dein Lob :)
      Ganz liebe Grüße nach Schweden,
      Wiebke

      Löschen
  3. Aaahhhh .. liebe Wiebke ich bekomme gerade Herzsauesen und Schnapp Atmung !

    Ich würde für Buch 3 & 4 alles machen :-)


    Ich besitze gerade mal 3 Bücher und diese beiden stehen ganz oben auf meiner Liste !!!!

    Follower : JA
    LIKE FB : JA
    Kommentar hier : JA
    Teilen : JA


    Alles liebe Stephie

    Und JA ich drücke mir ganz, ganz doll die Daumen ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert, so viiele schöne Bücher (Backbücher kann man nie genug haben) und dann auch noch zum Gewinnen. Vielleicht ist mir ja Fortuna hold. Ein Buch über Macarons klingt wahnsinnig spannend. Bei mir haben sie erst bei 3. Versuch gut geklappt, der 4. Versuch war dann wirklich gelungen. Geschmeckt haben sie alle ob noch nicht ganz durch oder mit rissiger Oberfläche.

    Ich bin Fan der FB Seite, per FB geteilt und hab dir einen Kommentar hinterlassen.


    Liebe Grüße und schönes Wochenende Manuela S.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Wiebke,

    da hast du ja wieder für tolle Gewinne gesorgt. Am liebsten würde man jedes der Bücher gleich aufschlagen und darin stöbern - vielleicht wird dieser Wunsch ja für eines der Bücher für mich Realität?! Ich hoffe es :)
    Ich habe auch alle Zusatzlose eingesammelt.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Backen!
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Wow schon wieder so tolle Gewinne! Da mache ich doch gerne mit und teile und like natürlich auch auf FB! Liebe Grüße
    Yvonne Erfurth

    AntwortenLöschen
  7. Hey Wiebke,

    na da bin ich aber doch glatt dabei. Ich folge dir via bloglovin und hab dich auch schon vor einiger Zeit auf Facebook geliked.

    Bei mir läuft übrigens auch grade ein Gewinnspiel:
    http://www.cookiesandstyle.blogspot.co.at/2013/02/30000-blogbesucher-gewinnspiel.html

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  8. Möchte sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Geteilt auf meiner Seite:https://www.facebook.com/julia.CoPo/posts/536320186407975

    Liebe Grüße

    Julia Coletta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Wiebke! Ich versuche mein Glück auch mal wieder :) Alle 4 Bücher sind einfach nur klasse. Ich bin Fan von deiner Facebook Seite und habe dort auch gleich das Gewinnspiel geteilt. Und hier folge ich deinem Blog auch.

    Liebe Grüße vom Fräulein Peter in der Küche :)

    AntwortenLöschen
  10. Kannst Du mir bitte mal verraten, warum ich Deinen Blog noch nicht kannte? ;) Ab heute ändert sich das aber!! Und die Bücher sind alle toll und 2 davon stehen bereits auf meiner Wunschliste. :)
    Bei Facebook bin ich gerade Dein 84. Fan geworden *grins*

    Liebe Grüße
    Alice vom kulinarischen Wunderland

    AntwortenLöschen
  11. Hört sich sehr lecker an; ich backe gerne!
    Bin Fan auf deiner FB-Page (Milena Wunderbar) und hab gerne geteilt: https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/130891820413777


    LG
    Milena

    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  12. Uih - wie toll! Da kriegt man ja Schnappatmung bei sooo schönen Gewinnen. Mitglied Deiner Seite bin ich, Deine FB-Seite like ich, geteilt hab ich auch.Hihi - alle Kriterien abgehakt! Also ab in den Lostopf. :) Bei er letzten Verlosung trennte mich nur ein Buchstabe!!! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Oh was für tolle Bücher!!!!!
    Danke für diese Aktion!♥

    Deine FB Seite habe ich übrigens auch geliked!

    AntwortenLöschen
  14. Uiii was für eine tolle Aktion! Da hüpf ich glatt in den Lostopf :)

    Follower: yes
    Like FB: yes
    Geteilt: yes
    Kommentiert: yes

    Mal schaun ob ich Glück hab <3 Wink

    AntwortenLöschen
  15. ich mag auch mitmachen .-) facebook geteilt, mitglied geworden, fb- seite geliked^^

    AntwortenLöschen
  16. Das sind ja schöne Gewinne, da versuche ich doch mal mein Glück!
    Liebe Grüße
    Christina von Christina's Catchy Cakes

    AntwortenLöschen
  17. Guten Abend,
    die Gewinne gefallen mir auch..Und das gute wäre,ich habe noch keins der Bücher..Also springe ich dann mal schnell in den Lostopf...
    Ich habe schon lange deine FB Seite geliked,werde gleich noch das Bild teilen und ich meine das ich auch schon Follower deines Blogs bin.Werde aber gleich mal nachsehen,wenn nicht werde ich das auch noch.
    Denn deine FB Seite finde ich auch schon so toll..

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    das sind ja wieder tolle Gewinne. Und da ich noch keins von den Büchern besitze mach ich gerne mit.

    LG
    backmaus80

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, da würde ich doch auch gerne gewinnen!
    Habe Dein Gewinnspiel auf Facebook gepostet unter http://www.facebook.com/marina.wahl.1
    Schönes Wochenende

    LG Marina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, das sind ja tolle Gewinne, und ich bin gerne im Lostopf mit dabei. Danke Dir :-)
    Ich folge dir zwar nur als stiller Leser deines Blogs (ohne Anmeldung), so das dieses Los schonmal wegfällt. Aber die anderen drei Dinge sind erfüllt:

    Kommentar ..... check
    Teilen auf Fb.... check
    Gefällt mir auf Fb.... check (hier muss ich gestehen, dass ich das grad erst gemacht habe, dachte immer ich hätte es längst.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich,
    Franzi von Dynamite Cakes

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :) gerade beim stöbern auf deinen Blog aufmerksam geworden und finde ihn ganz toll und man kann sogar bei dir was gewinnen? Wie lieb bist du denn? :))))
    Auf Ruth Moschners Buch bin ich schon lange scharf, aber auf jedes andere Buch ebenso ...du wirst es nicht glauben, jedes Buch hier steht auf meiner Amazon-Wunschliste. Vielleicht gewinne ich ja eines davon....
    Ich hüpfe gleich mal in den Lostopf und werde:
    Gleich mal deine Facebookseite liken und wie man dich hier verfolgen kann bzw. Mitglied werden kann, muss ich mal gleich schauen.
    Jetzt stöber ich noch etwas in deinem Blog. Mach weiter so! Hast ab heute einen neuen Fan mehr ;)

    LG Dana G.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo nochmal...habe dich auf Fb gelikt!
    Follower hab ich nicht hinbekommen....aber :

    Kommentar: erfüllt!
    Bei Facebook gelikt: erfüllt!

    LG Dana G.

    AntwortenLöschen
  23. Tolle Bücher!
    Da hüpf ich auch gleich mal mit in den Lostopf :)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Natürlich tragen wir uns hier ein und liken und posten und klicken und kommentieren.....LG von uns auf Cupcakes und Cakepops...!

    AntwortenLöschen
  25. Wow du hast eine echt super tolle Seite
    Da bleibt einem ja fast nichts anderes übrig als zu Teilen,Kommentieren und zu Liken
    Ich bin auf jedenfall gerne mit bei denn als absolute anfängerin kann ich jeden tipp gebrauchen und ich weiß das diese Bücher absolut Klasse sind.

    Liebe grüße und weiterhin gutes gelingen

    Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Hallo :)
    Tolle Gewinne, ich folge dir über Bloglovin und GFC :)
    LG

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Wiebke! Du bist ja ne Liebe! Da mach ich doch gerne mit! Ich habs geliked, geteilt und kommentiert. Zu mehr war ich nicht mehr in der Lage (das Alter.... ;)
    Liebe Grüße nach Wien

    Claudia Schäfer, Ofi

    AntwortenLöschen
  28. Huhu,

    die Bücher sind ja total klasse, da mache ich gerne mit, habs auch gleich auf FB geteilt =P

    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Wiebke!
    Bei den tollen Backbüchern versuche ich dann auch mal mein Glück!
    BeiFacebook habe ich den post geteilt und bin auch "follower". Nur das mit dem liken deiner Seite habe ich nicht hinbekommen, obwohl sie toll ist...

    Liebe Grüße

    Waltraud

    AntwortenLöschen
  30. Hallo!
    Bei seinem tollen gewinnspiel bin ich gerne dabei!
    Fan von deiner Fb Seite bin ich ja, teilen werd ich es jetzt direkt im anschluss!
    Du hast mich beim letzten mal schon auf das backbuch Nr 2 ganz neugierig gemacht!
    Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  31. Hey, was für ein tolles Gewinnspiel, da möchte ich doch glatt mitmachen. Geliked hab ich dich bei fb schonm, teilen ist auch schon passiert ;-) Liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  32. Huhu
    Das sind ja tolle Bücher.
    Ich bin Leser über GFc als Doreen
    FB Fan Dori Keymer
    und habe auch gerne geteilt https://www.facebook.com/dori.keymer/posts/425705714173611
    glG Doreen (DoriKeymer@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  33. Uhhhhhhh, du wirst es kaum glauben ich besitze sage und schreiben EINE EINZIGES Backbuch!!!! Okay, das ist dick und da steht ne Menge Gutes drin, aber ich würde schon mal gerne ein anderes schönes haben um auf neue Ideen zu kommen!! ;-)

    Deine Sachen sehen immer so toll und laden echt ein zum nachbacken, bin nur leider noch nicht dazu gekommen... :-(
    Aber deine Rote-Bete-Muffins stehen schon auf meiner Liste zum nachbacken ganz weit oben!!! :-D

    So, nun zum Gewinnspiel:
    Fan auf Facebook bin ich ja
    und da hab ich grad den Gewinnspielbeitrag geteilt
    und meinen Kommentar hier liest du ja grade! ;-)

    Alles Liebe und mach weiter so,
    Schnattchen's Welt
    https://www.facebook.com/SchnattchensWelt

    AntwortenLöschen
  34. Einen wunderschönen guten Abend!

    Mein liebstes Backbuch ist BACKEN von GU :-) Hab davon auch das KOCHEN und bin total begeistert!

    Finde deine Verlosung einfach der Wahnsinn und hüpfe schnell in de Lostopf!

    Fan auf Facebook-check
    Mitglied deines Blogs-check
    Kommentar auf dem Blog-gleich auch check :-)

    Liebe Grüße Stefanie von Backfee

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    also ich Versuch mal mein Glück:
    Kommentiert
    Follower dieser Seite (Melanie Köhler)
    Facebook Fan (Mel's Cake'n Party's)
    Facebook geteilt
    Müssten 4 Lose sein :)
    Wie du auf meiner Seite auf facebook siehst backe ich sehr gerne und interessiere mich für alles rund ums Backen :)
    VlG
    Melanie Köhler - Mel's Cake'n Party's

    AntwortenLöschen
  36. Huhu...

    Eine ganze tolle Verlosung und wunderbare Gewinne. Am meisten steckt mir das macaronbuch oder das sweets von gu in der nase...ich hoffe auf mein glück! Like und teile auch bei fb!

    Viele Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  37. Da quetsche ich mich doch kurz vor Schluss auch noch mit rein :)

    AntwortenLöschen
  38. zu schnell abgeschickt... bin fan deiner seite über die Teigfabrik, habe den Beitrag privat geteilt (Angelina De).

    http://www.facebook.com/#/Teigfabrik

    AntwortenLöschen
  39. aahh noch schnell mitmachen :)

    Das sind ja tolle Gewinne :D Da hoff ich doch mal das ich auch mal was abbekomme.

    Geteilt und geliked, wie sollte es auch anders sein :P



    sabrinaundluca@facebook.com

    AntwortenLöschen