Donnerstag, 28. Februar 2013

Gewinnerinnen!!

Das Gewinnspiel ist beendet und ich habe ganz flott alle Namen mit der Anzahl der Lose notiert. Die Gewinnerinnen habe ich mit random.org ermittelt:


Platz 1 geht an Karen Pilot.
Platz 2: Anni.
Platz 3: Janine Schmidt.
Platz 4: Tigercakes.
Platz 5: Milena.

Herzlichen Glückwunsch an alle! Bite schreibt mir eine email (im Impressum) mit eurer Adresse, dann schick ich euch so schnell wie möglich eure tollen Gewinne.

An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an die Firma Birkmann!

Liebe Grüße,
Wiebke

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spaß mit den tollen Produkten :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie cool ist das denn?! Eeeendlich gewinne ich auch mal was :D
    du bekommst gleich eine email von mir!
    Viiiielen Dank und liebe Grüße!
    Milena

    AntwortenLöschen