Samstag, 16. Februar 2013

Eine Leserin hat mir berichtet, dass sie das Rezept der Red Velvet Torte ausprobiert hat und dass es bei ihr absolut nicht gelungen ist. Das hat mich natürlich stutzig gemacht, denn bei mir hat das Rezept wunderbar geklappt. 
Deshalb die Frage: Hat sonst noch jemand dieses Rezept nachgebacken und welche Erfahrungen hat er/sie gemacht?
Ich werde das Rezept heute Abend selbst noch einmal backen und natürlich genau schauen, wie es klappt und was ich mache. Dann werde ich euch berichten und eventuell Verbesserungen an dem Rezept vornehmen.
Ich hoffe sehr, dass es nicht noch mehr unglücklich Nachback-Versuche gab und wenn ja, bitte immer davon berichten. Kann ja sein, dass ich vergessen habe, eine wichtige Zutat zu erwähnen.

Vielen Dank für jegliche Kritik und Berichte,
Wiebke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen