Dienstag, 12. Februar 2013

Die Gewinnerinnen stehen fest!!!!

Uuuuuuuuuuuuui, jetzt kann ich wieder 4 von euch glücklich machen. Dieses mal wollte ich keine Loszettel schreiben, denn ich hatte random.org entdeckt. Dort gebe ich die Anzahl der Lose ein, dann werden 4 Lose gezogen. Zuvor hatte ich alle Namen aufgeschrieben und dazu die Anzahl der Lose notiert. Also die erste Person, die kommentiert hat, bekommt beispielsweise Lose 1-4 usw.
Jetzt will ich euch nicht weiter auf die Folter spannen:


Das Buch "Jeder kann Macarons backen" von RBV Birkmann hat die Losnummer 25 gewonnen --> Fräulein Peter.
Das zweite Buch "Die Schätze aus Omas Backbuch" von Bassermann Inspiration geht an Losnummer 96 --> Backfee.
Buch Nummer 3 "Backen für Angeber" vom Südwest Verlag geht an die Los 19 --> Cookies & Style.
Und das letzte Buch "Sweets" von GU geht an die 75 --> Claudia Schäfer.

Liebe Gewinnerinnen: Bitte schreibt mir an meine email-Adresse (im Impressum) eine mail mit eurer Adresse, damit ihr so schnell wie möglich eure tollen Gewinne in den Händen halten könnt.
An alle anderen: nicht enttäuscht sein! Es wird diesen Monat noch eine weitere Verlosung geben.
An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an die Verlage RBV Birkmann, Bassermann Inspiration, Südwest und GU!!!

Einen schönen Abend euch allen!!

Kommentare:

  1. Wie ich mich freue!!!!!!!!
    Der Wahnsinn!
    Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung!

    Ganz liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. JUHUUUU!!!!! Ich hab gewonnen! Wie ich mich freue!

    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja heut noch eine tolle Überraschung! Freu mich voll!!! Vielen Dank!!! Hab noch nie was gewonnen... SUPER!!!

    Viele Grüße! Claudia Schäfer

    AntwortenLöschen
  4. Und ich freue mich auch :) Glückwunsch an Backfee, Cookies & Style und an Claudia Schäfer!

    Liebe Grüße und ein großes Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  5. Schade, bin ich nicht dabei! Aber beim nächsten Mal!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhhhh, verpasst :-(
    Glückwunsch den Gewinnerinnen
    liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen