Samstag, 2. Februar 2013

Die Gewinnerinnen stehen fest :)

Letzten Mittwoch habe ich die erste Verlosung gestartet. Zu gewinnen gab es zwei tolle Backbücher vom Verlag Bassermann Inspiration aus der Verlagsgruppe Random House:


An dieser Stelle noch einmal einen herzlichen Dank an den Verlag!
Nun stehen die Gewinnerinnen fest:


Wer meine Sauklaue nicht lesen kann:
Küchenschlacht
Monika Busch

Herzlichen Glückwunsch!! Bitte schreibt mir an meine email-Adresse (ist im Impressum) eure Anschrift, damit ich die Bücher so schnell wie möglich zu euch schicken kann :)

An alle anderen, die diesmal kein Glück hatten: Vielen Dank fürs Mitmachen! Ich kann euch auf nächsten Freitag "vertrösten" - da startet wieder eine Verlosung mit klasse Gewinnen: Backbücher, Backformen, Lebensmittelfarben, ...

Ein wunderbares Wochenende euch allen,
Wiebke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen