Sonntag, 19. August 2012

N.Y. Cheesecake mit Himbeeren

Den amerikanischen Käsekuchen habe ich so zum ersten Mal gebacken. Wenn ich mich nicht irre, dann ist der Unterschied zu den deutschen Käsekuchen, dass Frischkäse und nicht Quark verwendet wird. Das Rezept für diesen Cheesecake habe ich aus der neuen Lecker Bakery und habe ihn für den Markt am vergangenen Freitag gebacken. Ich habe das Rezept abgeändert, damit es für eine 28 cm Form reicht. Um ehrlich zu sein, bin ich heute auch ein wenig schreibfaul und verlinke das Rezept deshalb ;) Christina von ChristinasCatchyCakes hat ihn auch schon gebacken und hier ihren Bericht samt Rezept dazu veröffentlicht.

Leider habe ich kein anderes Bild. Hinten ist der Käsekuchen

Übrigens: Wer hat schon die neue Sweet Dreams? Ich habe sie mir gleich letzten Freitag gekauft und bin total begeistert. Vor allem die Schwarzwälder Torte mit Zwetschgen auf dem Titelbild macht mich total an. Die werde ich bestimmt bald mal backen!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen