Montag, 27. August 2012

Ab in den Süden oder: endlich Urlaub!!

Nachdem ich nun fast zwei Monate beim Bäcker mir einen abgerackert habe, startet heute mein Urlaub. Ich werde eine Interrail-Tour machen, die mich über Frankreich nach Spanien, Italien, Griechenland, Österreich und nach Berlin führen wird. Ich werde natürlich Ausschau nach süßen Sachen halten und von meinen Entdeckungen berichten. Da ich aber während dieses Monats wohl keine Zeit für meinen Blog haben werde, kann ich nur sagen:
Bis in einem Monat! Lasst es euch allen gut gehen und genießt die letzten Sommertage, bevor der Herbst wieder über uns herein bricht.


Auch wenn ich wohl kaum an einem solchen Traumstrand landen werde, hoffe ich trotzdem, ganz viel Zeit zum relaxen zu haben!

Liebe Grüße,
Wiebke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen